Home
SQL / MySQL
Gästebuch
Download
Kontakt
 
57943 Seitenaufrufe

Gästebuch




neuen Eintrag im Gästebuch anlegen
Toto
30.07.2002, 10:01:37 Uhr
Wunderbar
Endlich mal eine Seite, auf der man schnell Sachen findet bei denen man sonst stundenlang Bücher wälzen müsste.

BYe



Periodic
l.moldt@brainworkx-systems.de
08.07.2002, 13:02:44 Uhr
Thank you
Verdammte schei**e was soll Ich sagen Danke für diese Seite ohne die wäre Ich manchmal total aufgeschmissen in diesem Sinne great THX.



teecee
05.06.2002, 04:49:43 Uhr
SQL=DDL + DML
Deine Definition am Anfang stimmt glaube ich nicht. Sie sollte lauten SQL = DDL + DML.
DDL= Data Definition Language



sekeroglan
sekeroglan@sekeroglan.de
04.06.2002, 04:42:30 Uhr
DANKE
kann mich den ersten 9 eigentlich nur noch anschließen.

vielen dank für die hilfe...
bitte nur weiter so...

gruss aus der schönen Kaiserstadt AAchen

sekeroglan



Canan
20.05.2002, 02:06:01 Uhr
Echt Gelungen!!!
Wollt mich auch nur bedanken.
Is alles gut und verständlich erklärt...nur weiter so :))



Klaus Becker
becker-k@web.de
17.05.2002, 22:53:52 Uhr
Anregungen + Verbesserungen
Wenn jemand Anregungen oder Wünsche bzgl. der Seite hat lasst es mich wissen. Was fehlt ? Etwas zum Thema Benutzerverwaltung vielleicht? Was ist verbesserungsbedürftig?

Schreibt mir einfach eine eMail an becker-k@web.de oder tobt euch hier im Gästebuch aus.

Gruß Klaus



Kramer Stefan
Kramer-Stefan@t-Online.de
10.05.2002, 09:03:04 Uhr
Dank
Auch von mir, besten Dank.
Ich bin total begeistert für Einsteiger eine Einführung zu Diesem Thema im Internet zu finden.

Auch die Idee der PDF-Datei und deren Umsetzung ist gelungen.

Toll!



nobu
hekima@web.de
22.04.2002, 03:29:27 Uhr
Vielen Dank!
Auf einer verzweifelten Suche nach einem \"guten\" Online-Handbuch bin ich auf Ihrer Website gelandet. Es ist mir gelungen, mit Hilfe von SelfSQL endlich eine Übersicht zu bekommen. Vielen, vielen Dank.



Klaus Becker
becker-k@web.de
17.04.2002, 06:45:18 Uhr
Printversion
Unter dem Punkt Download steht nun eine Printversion im PDF-Format.

S.L.
Klaus



Holger
holmaass@web.de
13.04.2002, 18:35:23 Uhr
Offline
Moin,
super Infosite. Könnten sie die SQL/MySQL html auch irgendwie gezipped fuer den Offlinebetrieb bereitstellen, oder mir irgendwie per mail zukommen lassen, da ich an meinem \"ZuhauseRechner\" keinen INet Anschluss habe aber trozdem auf meinem lokalen Webserver herumprobieren moechte.
MfG Holger



Achim
achim@hoernle-clique.de
28.03.2002, 13:18:25 Uhr
Supersite
Super gemacht, ich kann mich nur dem vorigen Gaestebucheintrag anschliessen.



robertineurope
robertineurope@web.de
28.03.2002, 12:22:50 Uhr
Sehr hilfreich
Vielen Dank für dieses übersichtliche Onlinetutorial. Es ist das beste, das ich bisher
zu diesem thema im Netz gefunden habe. Respekt.

Grüße aus Berlin



Georg von Nessler
GNessler@questa.de
15.03.2002, 19:20:59 Uhr
Super für mich als Einsteiger
Danke !

wär toll wenn man auch , wie bei selfhtml downloaden könnte

gruss aus fra am main
georg



Ernst
eleven@utanet.at
15.03.2002, 07:36:48 Uhr
Sehr gut!
Hallo Klaus!
Ich finde Deine HP sehr übersichtlich und informativ.
Eine wahre Fundgrube für Einsteiger. Sehr gut!
m.f.G. Ernst



Mirko Schulze
mirkox@web.de
13.03.2002, 09:30:25 Uhr
Dann bin ich ja der 2.te
Hallo,
ja wie versprochen, hier ist auch gleich mein Eintrag.
Nur weis ich leider nicht, was ich jetzt hier schreiben soll.
Also schreibe ich einfach, das was jeder so schreibt:

- Super Seite ( isse aber
wirklich!)
- Mach weiter so!
- Ich wünsch Dir was!

Gruß Mirko



Klaus Becker
becker-k@web.de
12.03.2002, 21:22:35 Uhr
Irgendeiner ist immer der Erste!
Der erste Beitrag kommt - wie es sich gehört - von mir selbst.

Klaus



 
Letzte Änderung: 17. Mai 2002, 22:26 Uhr


© 2002, Klaus Becker, becker-k@web.de